Ihr Partner für Treuhand, Buchhaltung und Administration. Die Übernahme Ihrer Buchhaltung gehört im Mandat zu den Kernkompetenzen unserer Unternehmung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung. Ob Teilbereiche oder die gesamte Breite des Rechnungswesens, wie Buchführung, Lohnadministration, Sozialversicherungswesen, MWST-Abrechnungen, etc., wir übernehmen dies gerne für Sie.
Wir verfügen sowohl über die fachliche Kompetenz wie auch über modernste EDV-Tools. Eine persönliche Betreuung ist Ihnen dabei gewiss. Ein regelmässiges Reporting sowie eine seriöse Abschlussberatung runden die Betreuung ab und sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Das bieten wir Ihnen
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung inkl. Administration
- Hilfsbücher (Anlagebuchhaltung, Debitorenmanagement, usw.)
- Jahres- und Zwischenabschlüsse
- Abschlussberatung
- Konsolidierung
- Kennzahlen